Key Account Manager (Kundenbetreuer, m/w) in Zürich

Für unsere Mandantin, weltweiter Branchenführer bei Versicherungen, Risikomanagement und Beratungs-Dienstleistungen, in Zürich suchen wir eine/n

Key Account Manager (Kundenbetreuer, m/w)

Die Hauptaufgabe des Key Account Managers besteht in der Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios (Schwerpunkt) sowie in der Ermittlung und Entwicklung neuer beruflicher Beziehungen. Der Stelleninhaber ist verantwortlich für die Qualität der Kundenbeziehungen und der Dienstleistungen sowie für das angestrebte Wachstum des Unternehmens und die Erkundung neuer Marktchancen. Er/sie muss eine Brücke zwischen externen Kunden und dem Unternehmen bilden.

Ihre Hauptaufgaben:

Verantwortlich für das tägliche Account-Management nationaler und internationaler Kundenkonten. - Aufbau, Ausbau und Festigung von Beziehungen zu bestehenden Kunden auf allen Ebenen innerhalb des Unternehmens und Leitung geeigneter Ressourcen, um die Risiko-/Kapitalmanagementbedürfnisse des Kunden zu erfüllen.
Sicherung bestehender Geschäfte und Förderung der Entwicklung zusätzlicher Dienstleistungen und Deckungsebenen.
Sicherstellung, dass Risikobedürfnisse ordnungsgemäß identifiziert und behandelt werden, unter Verwendung von Tools und Dienstleistungen, die in der Gruppe verfügbar sind.

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder insurance
Ein zusätzlicher Abschluss in Risikomanagement oder Versicherungsmanagement ist ein klarer Mehrwert
Registriert als Versicherungsvermittler bei FINMA
Breites Versicherungs-Know-how, spezifische Branchenkenntnisse sind von Vorteil
Grundlagen der Risikomanagement-Konzepte und-Strategien
5 oder mehr Jahre Erfahrung in der Kundenkoordination und/oder im Schadenmanagement
Hohe Motivation mit einer positiven, gewinnenden Einstellung
Fliessende D/E-Kenntnisse

Das bieten wir:

Expandierendes und internationales Umfeld, wo Sie etwas bewegen können
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Ein motiviertes Team und kurze Entscheidungswege
Ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich

Arbeitsort

8008 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

gelernt

Berufserfahrung

Mehr als 3 Jahre

Ausbildungsniveau

Höhere Berufsbildung, Diplom oder äquivalent
Stellen finden

Wasserfuristrasse 6
8472 Seuzach

Ihre Kontaktperson
Herr Philip Jung
+41 43 344 99 40
philip.jung@mypjc.com

Key Account Manager (Kundenbetreuer, m/w)

Philip Jung Consulting Vakant seit : 22.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8008 Zürich (ZH) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Philip Jung Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs