Key Account Manager (m/w/d) in Zürich
Als erfahrener Key Account Manager bauen Sie vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Sie verhandeln eigenständig attraktive Konditionen und entwickeln massgeschneiderte Vertragslösungen. Sie sind verantwortlich für das Budget und die Absatz- und Umsatzziele.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderen:
Selbstständige Betreuung der Schlüsselkunden
Kalkulieren und Erstellen von Angeboten
Jahresgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Kunden
Optimieren des Category Managements
Promotions-Aktivitäten
Produkteeinführungen
Erfahrungen
Für diese wichtige und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (Weiterbildung als Marketingfachmann oder Verkaufsfachmann ist von Vorteil) sowie einige Jahre Erfahrungen im Aussendienst in einer technischen Branche. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil). Wir wenden uns an eine kompetente, erfahrene und flexible Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
Spezielles
Freiraum und Selbstständigkeit
Interessante Aufgabe mit viel Kundenkontakt
Attraktive Entlöhnung
Dienstwagen steht für private Zwecke zur Verfügung
Aufgestelltes, motiviertes Team
Zeitgemässe Home-Office-Regelung
Firmenprofil
International tätige Unternehmung im Handel von Qualitätsprodukten vorwiegend im Fachhandel.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)