Key Account Manager (m/w/d) in Zürich

Als erfahrener Key Account Manager bauen Sie vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Sie verhandeln eigenständig attraktive Konditionen und entwickeln massgeschneiderte Vertragslösungen. Sie sind verantwortlich für das Budget und die Absatz- und Umsatzziele.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderen:

Selbstständige Betreuung der Schlüsselkunden

Kalkulieren und Erstellen von Angeboten

Jahresgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Kunden

Optimieren des Category Managements

Promotions-Aktivitäten

Produkteeinführungen

Erfahrungen

Für diese wichtige und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (Weiterbildung als Marketingfachmann oder Verkaufsfachmann ist von Vorteil) sowie einige Jahre Erfahrungen im Aussendienst in einer technischen Branche. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil). Wir wenden uns an eine kompetente, erfahrene und flexible Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

Spezielles

Freiraum und Selbstständigkeit

Interessante Aufgabe mit viel Kundenkontakt

Attraktive Entlöhnung

Dienstwagen steht für private Zwecke zur Verfügung

Aufgestelltes, motiviertes Team

Zeitgemässe Home-Office-Regelung

Firmenprofil

International tätige Unternehmung im Handel von Qualitätsprodukten vorwiegend im Fachhandel.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs