Key Account Manager (m/w/d) in Zürich
Als erfahrener Key Account Manager bauen Sie vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Sie verhandeln eigenständig attraktive Konditionen und entwickeln massgeschneiderte Vertragslösungen. Sie sind verantwortlich für das Budget und die Absatz- und Umsatzziele.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderen:
Selbstständige Betreuung der Schlüsselkunden
Kalkulieren und Erstellen von Angeboten
Jahresgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Kunden
Optimieren des Category Managements
Promotions-Aktivitäten
Produkteeinführungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese wichtige und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (Weiterbildung als Marketingfachmann oder Verkaufsfachmann ist von Vorteil) sowie einige Jahre Erfahrungen im Aussendienst im Retail Consumer Bereich. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil). Wir wenden uns an eine kompetente, erfahrene und flexible Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
Was sind meine Vorteile?
Freiraum und Selbstständigkeit
Interessante Aufgabe mit viel Kundenkontakt
Attraktive Entlöhnung
Dienstwagen steht für private Zwecke zur Verfügung
Aufgestelltes, motiviertes Team
Zeitgemässe Home-Office-Regelung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätige Unternehmung im Handel von Qualitätsprodukten vorwiegend im Fachhandel.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Zürich
Vakanz-Nummer
VA-4BP-A4M
Region Zürich
14.11.2025 100% Festanstellung
Key Account Manager (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)