Key Account Manager (m/w/d) in Zürich

Als erfahrener Key Account Manager bauen Sie vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Sie verhandeln eigenständig attraktive Konditionen und entwickeln massgeschneiderte Vertragslösungen. Sie sind verantwortlich für das Budget und die Absatz- und Umsatzziele.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderen:

Selbstständige Betreuung der Schlüsselkunden

Kalkulieren und Erstellen von Angeboten

Jahresgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Kunden

Optimieren des Category Managements

Promotions-Aktivitäten

Produkteeinführungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese wichtige und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (Weiterbildung als Marketingfachmann oder Verkaufsfachmann ist von Vorteil) sowie einige Jahre Erfahrungen im Aussendienst im Retail Consumer Bereich. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil). Wir wenden uns an eine kompetente, erfahrene und flexible Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

Was sind meine Vorteile?

Freiraum und Selbstständigkeit

Interessante Aufgabe mit viel Kundenkontakt

Attraktive Entlöhnung

Dienstwagen steht für private Zwecke zur Verfügung

Aufgestelltes, motiviertes Team

Zeitgemässe Home-Office-Regelung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

International tätige Unternehmung im Handel von Qualitätsprodukten vorwiegend im Fachhandel.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Zürich

Vakanz-Nummer
VA-4BP-A4M
Region Zürich

14.11.2025 100% Festanstellung

Key Account Manager (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs