Kindergartenlehrperson (St-2403) in Dübendorf

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf den 1.August 2024
Eine Kindergartenlehrperson
Pensum: 38 % / 10 Wochenlektionen / Montag - Dienstag
Du bringst mit  ein Diplom als Lehrperson oder die Bereitschaft sich weiterzubilden  eine positive und lösungsorientierte Handlungsweise  einen selbstverständlichen Umgang mit Heterogenität und Binnendifferenzierung  Interesse an der Zusammenarbeit im Team und der Mitwirkung der Schulentwicklung
Wir bieten dir  ein breites Spektrum an Erfahrungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Weiterbildung ist uns wichtig  Bewährte Zusammenarbeits- und Mitwirkungsstrukturen in einer gut organisierten Schule  ein offenes, kollegiales und hilfsbereites Team  zentrale Lage – 5 Gehminuten vom Bahnhof Dübendorf entfernt / 10 Minuten von Zürich
Neugierig geworden? Gerne zeigen wir dir persönlich unsere Schule. Nimm mit uns Kontakt auf!
Schulleitung: Lara Mauerhofer 044 823 10 43 oder lara.mauerhofer@schule-duebendorf.ch. Bewerbungsadresse: bewerbungen@schule-duebendorf.ch (Vermerk «St 2403»)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
www.schule-duebendorf.ch
Leben. Lernen. Lehren.
QUIMS-Schule Stägenbuck in Dübendorf
An unserer Primarschule Stägenbuck führen wir 4 Kindergarten- und 14 Primarklassen mit knapp 400 Kindern. Wir leben eine wertschätzende Kultur und orientieren uns an den pädagogischen Werten der neuen Autorität. Wir legen grossen Wert auf das soziale Lernen und eine gelebte Partizipation der Schülerinnen und Schüler. Dich erwartet ein engagiertes und motiviertes Arbeitsumfeld. Eine gute, konstruktive Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind uns sehr wichtig.

Firma: Schulverwaltung Dübendorf + Primarschule Dübendorf

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs