Jobs für Konstrukteure in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Konstrukteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Konstrukteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Konstrukteure in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 266 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2024
–Basel
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
von Rundstedt & Partner Schweiz AG
Wir sind der führende Outplacement- und Karrieredienstleister in der Schweiz mit Standorten in Basel, Bellinzona, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, St. Gallen, Zug und Zürich und einem Team von 100 Karriere- und Marktberatern sowie weiteren Karriereprofis. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte…
23.11.2024
–Basel
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Senior IT Systems Engineer 80 – 100% (m/w/d) in Basel
Cannella Solutions AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für im Raum Basel einen kommunikativen, engagierten und offenen: Senior IT Systems Engineer 80 – 100% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: - Mitarbeit bei der Optimierung der Backend Infrastruktur OnPrem/Cloud, Modernisierung und Cloudification - Kontinuierliche Verbesserung der…
13.05.2025
–Basel
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalistin mit Payroll / HR Generalist mit Payroll (m/w/d)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4051 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Würden Sie gerne Ihre HR-Fachkenntnisse verschiedenen Kunden zur Verfügung stellen und gleichzeitig Einblick in unterschiedliche Betriebe bekommen? Dann…
13.05.2025
–Basel
(Distanz: 8.5km)
–(40-50%)
Mitarbeiter*in Finanzen 40-50% in Basel
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4051 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Dienstleister in der Nachhaltigkeitsberatung im Raum Basel, suche ich zum 01. Juli 2025 eine*n verantwortungsbewusste*n FACHPERSON FINANZEN UND ADMINISTRATION…
15.04.2025
–Basel
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Human Resources in Basel
Flexsis
Ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in der Nordwestschweiz entwickelt und vertreibt moderne Systemlösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Als Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten in Europa bietet unser Kunde ein spannendes, globales Arbeitsumfeld mit…
15.04.2025
–Basel
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Human Resources in Basel
Flexsis
Ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in der Nordwestschweiz entwickelt und vertreibt moderne Systemlösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Als Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten in Europa bietet unser Kunde ein spannendes, globales Arbeitsumfeld mit…
15.04.2025
–Basel
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Human Resources in Basel
Flexsis
Ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in der Nordwestschweiz entwickelt und vertreibt moderne Systemlösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Als Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten in Europa bietet unser Kunde ein spannendes, globales Arbeitsumfeld mit…
25.04.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager:in 90-% - Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen - besser als jeder…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb nach Vereinbarung eine/-n Office Manager:in 90 % – Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen – besser als jeder Sekundenkleber... Das machen Sie: Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen…
29.03.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Wasserschadensanierung. Mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Leckortung, Trocknung sowie ergänzenden Kundenmaurer- und Sanitärarbeiten zählt es zu den führenden Anbietern in der Region. Das Unternehmen wurde vor fast 30…
04.03.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(60%)
Payroll Specialist 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- mehrjährige Beruserfahrung in den Bereichen Lohnverarbeitung (bis zu 350 MA's) und HR-Administration - interimistische Leitung des HR-Bereichs (12 Monate) inkl. Personalrekrutierung- und Personalbetreuung - eidg. dipl. Sozialversicherungsfachfrau - Weiterbildung zur HR-Sachbearbeiterin IT-Kenntnisse: - MS…
19.02.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(50-80%)
Junior HR Business Partner 50 - 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 9ECD8E7A Bereich HRM Position Junior HR Business Partner 50 - 80% In Kürze Junior HR Business Partner 50 - 80%…
13.02.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80 - 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz C15E029C Bereich Finanz Position Finanzbuchhalter 80 - 100% In Kürze Finanzbuchhalter 80 -100% (US, UK, Swiss…
06.02.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Junior HR Assistent 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Rund 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Assistent (Eintritte, Austritte, Rekrutierung, allgm. HR-Administration, Personalbetreuung) - Bachelor Wirtschaftswissenschaften - HRSE-Zertifikatslehrgang HR Assistent/in (kv pro) IT-Kenntnisse: - MS Office - R (Datenanalyse) - SAP (Anwenderkenntnisse) Sprachen - Deutsch…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(40%)
Dentalassistentin 40% (BS/BL) in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Assistenz am Stuhl, Behandlungsvorbereitung, Röntgenbilder, Sterilisation, Empfang und Administration IT-Kenntnisse: - MS Office - ZaWin - Dentalcare Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Englisch (gute mündliche Kenntnisse) - Türkisch (2. Muttersprache) Pensum 40% Jahrgang 1984 Verfügbarkeit per sofort…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 50-60%)
Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 5A5AA801 Bereich Finanz Position Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% In Kürze Leiterin Fibu/Admin 50 - 60%…
13.01.2025
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(80%)
Finanzbuchhalterin in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- mehrjährige Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse - Lohnverarbeitung und Personaladministration von A - Z - Liquiditätskontrolle - langjährige Erfahrung aus dem Gemein- und Gesundheitswesen, der Transport- und Immobilienbranche Ausbildung: - Fachausweis…
26.11.2024
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 100%)
Leiterin Verkaufsinnendienst 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 86C31883 Bereich Kaufmännisch Position Leiterin Verkaufsinnendienst 100% In Kürze Leiterin…
25.11.2024
–Binningen
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Erfahrung: Betreuung der Mitarbeitende, HR-Administration, Erstellung von Arbeits-, und Zwischenzeugnissen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Austrittsgespräche uvm. IT-Kenntnisse: - MS-Office - ERP - Namix, Jobscience, M-Files - MS-Office Dynamics NAV Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Rumänisch (sehr gute…
13.05.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren…
06.05.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden
Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…