Kooperationsmanager (m/w/d) in Brunnen

Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Seeklinikum Brunnen suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen

Kooperationsmanager (m/w/d)

Ihre Vorteile

Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Freiräume für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
Gestaltungsspielraum für innovative Ideen und Lösungsansätze
Dienstfahrzeug nach Absprache
Ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Leistungsgerechte Vergütung
Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 Partnern (Corporate Benefits)

Ihre Aufgaben

Förderung der Zusammenarbeit mit zuweisenden Arztpraxen und Kooperationspartnern
Terminakquise, Durchführung und Dokumentation (CRM) von Außendienstbesuchen bei Ärzten
Unterstützung der Ärztlichen Leitung bei Zuweiserbesuchen und Kooperationsprojekten
Organisation und Begleitung von Fachanlässen
Erstellung von Auswertungen

Ihr Profil

Gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens
Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten
Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung
Erfahrungen in Kommunikation, aktivem Vertrieb und Marketing

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern der Leiter Kommunikation, Marketing und Kooperationsmanagement AMEOS Süd, Herr Carsten Spira, unter Tel. +49 (0)151 12517 420 oder per E-Mail unter carsten.spira@ameos.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
AMEOS Seeklinikum Brunnen

Firma: AMEOS Seeklinikum Brunnen AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brunnen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs