Kranführer*in Mobil- und Autokran in Aarau
Sie sind Kranführer mit Erfahrung im Umgang mit Auto- oder Mobilkranen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Kranführer (m/w/d) für den Einsatz auf Auto- oder Mobilkran. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte, moderne Technik sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit fairer und pünktlicher Bezahlung. Wenn Sie verantwortungsbewusst arbeiten, gerne unterwegs sind und Ihre Fachkenntnisse in einem eingespielten Team einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Was bewegen Sie bei uns
Sie führen spannende Kraneinsätze mit unseren Pneukranen durch und übernehmen auch gelegentlich Transportaufgaben
Sicheres Führen des Krans und Fahrzeugen gemäss den geltenden Sicherheitsvorschriften
Neben den Fahrten gehört auch die Wartung und Pflege Ihrer Fahrzeuge zu den Aufgaben
Kommunikation mit Bauleitern, Kollegen und Einweisern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Dokumentation der Einsätze und ggf. Meldung technischer Störungen
Eigenständige Kontrolle und Wartung des Kranfahrzeugs vor und nach dem Einsatz
Ihre Erfahrung und Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung im Bau- oder Logistikbereich – idealerweise als Kranführer oder vergleichbar
Führerausweis Kat. C/CE, Fahrerkarte, CZV Fahrerqualifizierungsnachweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Führen von Mobilkranen (zB. Liebherr, Grove, Terex)
Kranführerausbildung Kat. A oder die Bereitschaft, diese abzulegen
Flexibilität und Bereitschaft zu wechselnden Einsatzorten
Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist sowie Kommunikationsstärke im Zusammenspiel mit Bauleitern und Mitarbeitern/innen
Fortgeschrittene deutsche Sprache in Wort und Schrift
Bei uns können Sie erwarten
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem Traditionsunternehmen
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein eingespieltes Team unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit
Moderner Maschinenpark und hochwertige Arbeitskleidung
Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
Attraktive Vergütung und gesetzlich geregelte Urlaubstage
Regelmässige Mitarbeiter bzw. Familienevents
Sie suchen eine berufliche Veränderung und möchten nachhaltigen Mehrwert schaffen? Dabei möchten Sie Ihr Wissen gezielt einsetzen und verantwortungsvoll innovative Lösungen entwickeln? Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir fördern und fordern unsere Talente und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum vielseitigen Experten.
Wenn Sie sich für diese spannende und vielfältige Aufgabe begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschliesslich eines aktuellen Lebenslaufs sowie relevanter Zeugnisse und Zertifikate. Wir sind gespannt darauf, mehr über Ihre Qualifikationen und Erfahrungen zu erfahren. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Absolute Diskretion wird bei uns garantiert und Ihre Informationen werden vertraulich behandelt.
Für diese Stelle zuständig: Lars Berger l.berger@solution365.ch
Solution365.ch bietet qualifizierte und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Festanstellungen an. Unser Team aus qualifizierten und motivierten Personalberatern steht Ihnen für all Ihre Anliegen zur Verfügung.
Firma: Solution365.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)