Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) 100% in Zürich
Einleitung Für unseren Kunden Dyconex AG suchen wir eine/n Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der SOMACIS Gruppe. Als weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und Chip-Packaging-Substrate sowie Anbieter zugehöriger Engineering-Dienstleistungen, setzen wir seit über 60 Jahren auf das Know-how und die Motivation unserer Mitarbeitenden – die Grundlage unseres Erfolgs. Verstärke unser Team! Wir freuen uns auf eine/n: Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) Aufgaben Du führst die Kreditorenbuchhaltung selbstständig, überwachst Zahlungstermine, koordinierst die Korrespondenz und pflegst die Kreditorenstammdaten im SAP Du wickelst den gesamten Zahlungsverkehr termingerecht ab und sorgst für eine korrekte Verbuchung der Eingangsrechnungen Du unterstützt aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen durch Kontenabstimmungen und vorbereitende Buchhaltungsarbeiten Du hilfst bei der Erstellung der MwSt.-Abrechnungen mit und bringst dich bei der Optimierung von Prozessen und Tools im Rechnungswesen ein Du übernimmst die Stellvertretung in der Debitorenbuchhaltung und unterstützt das Mahnwesen Du bearbeitest die eingehende Post, verwaltest Zolldokumente, betreust die Accounting-Mailbox und bringst dich flexibel in administrative Aufgaben und kleinere Projekte ein Qualifikation Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Du arbeitest exakt, strukturiert und selbstständig, mit hoher Eigenverantwortung und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Du hast fundierte Anwenderkenntnisse in SAP FI; Erfahrung mit SAP VIM und im Debitorenbereich ist von Vorteil Du bist ein teamfähiger, kommunikationsstarker Mensch mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du gehst sicher mit MS Office um und verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Mehrwertsteuer Benefits Spannende und technische Herausforderung Dynamisches und multikulturelles Umfeld Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen Verpflegung FELFEL inhouse Vergünstigtes Massageangebot inhouse Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)