Kundenanwendung-ssupport-Spezialist in Zürich
Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unseres klinischen Informationssystems, vom Entwurf bis zur Einführung
Sorgen Sie für eine stabile, sichere und zuverlässige Anwendungslandschaft in Windows-Client- und Serverumgebungen
Leiten Sie das Incident- und Change-Management mit klarer Priorisierung, Koordination und Kommunikation
Liefern Sie neue Funktionen und User Stories von Anfang bis Ende, einschliesslich Tests, Dokumentation und Übergabe
Fungieren Sie als primäre Schnittstelle zu Softwareanbietern und bieten Sie robusten 2nd-Level-Support
Beraten und unterstützen Sie klinische und geschäftliche Stakeholder mit pragmatischen, lösungsorientierten Leitlinien
02
Erforderlich
Hochschulabschluss in Informatik oder gleichwertige Qualifikation (ETH, Universität, FH oder HF)
Fundierte praktische Erfahrung mit Datenbanken (Oracle und/oder Microsoft SQL Server)
Fundierte Kenntnisse in der Windows-Client-/Server-Administration und -Integration
Nachgewiesene Erfahrung mit Schnittstellen und Standards, insbesondere HL7
Serviceorientierte Denkweise mit klaren, selbstbewussten Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur Teilnahme an einem Bereitschaftsdienstplan
03
Wünschenswert
Kenntnisse der ITIL-Praktiken für das Incident-, Change- und Problem-Management
Kenntnisse in Skripting oder Automatisierung zur Steigerung der betrieblichen Effizienz
Vertrautheit mit medizinischen Daten-Workflows, Interoperabilität und Compliance-Anforderungen
04
Sprachliche Anforderungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute technische Englischkenntnisse für Dokumentation und Zusammenarbeit mit Lieferanten
05
Antragsformular
Personaldienstleister in Zürich und Singapur EN DE
Zürich
Dufourstrasse 122
8008 Zürich
Switzerland
Singapore
4 Battery Road
#25-01 Bank of China Building
Singapore 049908
Deutschsprachige Schweiz
Jetzt bewerben
Alle offenen Stellen
Beschäftigungsart Dauerhaft
Industrie Gesundheit
Fachbereich IT
Ort Deutschsprachige Schweiz
Remote? Nein
Homeoffice? Flexibel
01
Aufgaben und Verantwortungen
Firma: Rigby AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)