Kundenberater 1st Level 100% in Zürich
Unsere Auftraggeberin bietet ihren Kunden massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen rund ums bargeldlose Bezahlen. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, liebst den Umgang mit Menschen, hast ein Auge für Details und sprichst fliessend alle Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch? Dann bist du die Verstärkung im Services-Team unserer Kundin als
Kundenberater 1st Level 100% (all genders)
und glänze durch perfekte Kundenrückmeldungen.
Ihre Verantwortung
Telefonische Beratung der Kunden (weltweit)
Anfragen zu Debit- und Kreditkartensperrungen und verschiedene Transaktions-Abklärungen
Kartensperrungen, Kartenersatz sowie Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
Betrugsverdachts-Fälle analysieren
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im telefonische Kundenkontakt sowie Schichtarbeit von Vorteil
Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse sind einwandfrei und fliessend
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Motivierte, authentische sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Einstieg in die Finanzbranche
Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Entlöhnung
HomeOffice und diverse Benefits
flache Hierarchien und unkomplizierte Kultur
Arbeitsort an zentraler Lage
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht dir Cristiano Fraga unter +41 76 301 44 73 oder cristiano.fraga@tempobrain.ch sehr gerne zur Verfügung.
Cristiano Fraga
09.09.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Kundenberater 1st Level 100% in Zürich
Du bist...
Firma: Tempobrain AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)