Kundenberater (w/m/d), 80-100%, Aarau / hybrid – 36361

– Erstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kunden
– Individuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Chat sowie per Briefvorlage
– Bearbeiten von Versicherten- und Vertragsdaten sowie weitere administrative Tätigkeiten
– Stetiges Vertiefen des Krankenversicherungswissens und Ausbauen der Beratungskompetenzen

Qualifikationen:
– Berufsausbildung oder Matura
– Fliessende mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
– Erste Erfahrungen im Finanz-, Versicherungs- oder Gesundheitswesen sind von Vorteil
– Freude und Professionalität in der Kommunikation am Telefon sowie über digitale Kanäle
– Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten und gelassen zu bleiben

Vorteile:
– Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderne Büros an urbanen Standorten
– Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
– Beteiligung am Krankenversicherungspaket
– Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
– Unterstützendes Ausbildungsprogramm und vielseitige Laufbahnmöglichkeiten
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Verantwortlichkeiten:
– Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen der Kundinnen und Kunden

Firma: Permitta AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 17.07.2025

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