Kundenberater Betrugspräventation 24/7 100% in Zürich

Unsere Auftraggeberin bietet ihren Kunden massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen rund ums bargeldlose Bezahlen. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, liebst den Umgang mit Menschen, hast ein Auge für Details und sprichst fliessend alle Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch? Dann bist du die Verstärkung im Services-Team unserer Kundin als
Kundenberater Betrugsprävention 100% (all genders)
und glänze durch perfekte Kundenrückmeldungen.
Ihre Verantwortung

Telefonische Beratung der Kunden (weltweit)
Anfragen zu Debit- und Kreditkartensperrungen und verschiedene Transaktions-Abklärungen
Kartensperrungen, Kartenersatz sowie Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
Betrugsverdachts-Fälle analysieren

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im telefonische Kundenkontakt sowie Schichtarbeit von Vorteil
Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse sind einwandfrei und fliessend
Gute MS-Office Kenntnisse
Motivierte, authentische sowie kundenorientierte Persönlichkeit

Einstieg in die Bankenwelt
Entwicklungsmöglichkeiten sowie marktgerechte Entlöhnung
HomeOffice und diverse Benefits
flache Hierarchien und unkomplizierte Kultur

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht dir Cristiano Fraga unter +41 76 301 44 73 oder E-Mail schreiben sehr gerne zur Verfügung.

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 September 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

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Du bist...

Firma: Tempobrain AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2025

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