Kundenberater Französisch (w/m/d) in Lausanne

Wir suchen Persönlichkeiten, denen Gesundheit wichtig ist.

Zu uns passen Leute, die sich gerne in ein inspirierendes Team einbringen und Ihr Bestes geben – auf gesunde Art.

Kundenberater Französisch (w/m/d)

Pensum: 60 - 80 %

Lausanne und Homeoffice

Du.

Was willst du erleben und erreichen? Könnten diese Aussagen von dir sein?

«Ich bin sehr kundenorientiert und führe gern Telefongespräche.»

«Ich empfehle unsere Versicherungsprodukte aktiv und nutze mühelos neue Verkaufsmöglichkeiten.»

«Ich kommuniziere in Französisch und setze auch gerne meine Deutschkenntnisse ein.»

DEINE AUFGABE.

Du kümmerst dich vor allem um das technische Vertragsmanagement (Backoffice) und beantwortest im Rahmen des First Level Support (Telefon, E-Mail, Kundenportal) auch Anfragen unserer Versicherten. Dabei richtest du dich nach den verschiedenen Kanälen und Bedürfnissen der Kundschaft. Du führst in Französisch kompetent und professionell Beratungsgespräche. Du hast einen ausgeprägten Geschäftssinn und kannst Verkaufsmöglichkeiten schaffen. Als Kundenberaterin oder Kundenberater hast du ein gutes Verständnis für unsere Produkte und Leistungen.

Was du idealerweise mitbringst:

Abgeschlossene Grundausbildung und erste berufliche Erfahrungen im Kundendienst.
Weiterbildung im Bereich Kranken- oder Sozialversicherungen
Wenn möglich hast du auch bereits erste Erfahrungen im Bereich der Krankenversicherung gesammelt.
Du bist kommunikativ, offen, selbstständig und zeichnest dich durch eine genaue Arbeitsweise aus.
Sehr gute Französischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse von Vorteil
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Firma: Atupri Assurance de la santé

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lausanne (VD)

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Publikationsdatum: 24.03.2024

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