Kundenberater (m/w/d) für eine Lifestylemarke in Zürich

Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.

Deine Aufgaben

Als Kundenberater (m/w/d) für eine Lifestylemarke in unserem Team wirst du:

Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.

Du führst sowohl fundierte Beratungs- als auch Verkaufsgespräche und generierst nicht nur nur Bestellungen, sondern erfüllst echte Bedürfnisse der Kunden.
Du besitzt das Fingerspitzengefühl, die technischen Sorgen der Kunden ernst zu nehmen und gekonnt zu lösen.
Bei Bedarf bearbeitest Du Kunden-Reklamationen und kümmerst Dich um das Beschwerde-Management.

Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.
allgemeine administrative Arbeiten erledigen, die deinen Arbeitsalltag abrunden.

Dein Profil

Concentrix + Webhelp passt perfekt zu dir, wenn du:

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehst u.a. auch "Schweizerdeutsch" oder
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift oder
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
Nicht nur mit Deiner Einsatzbereitschaft, sondern auch mit Deiner verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise überzeugst.
Die Servicezeiten (Montag – Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 08:00 – 17:00 Uhr), die nach einem rotierenden Zweischichtsystem besetzt werden, zuverlässig und flexibel abdecken kannst.
Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Wohnhaft in der Schweiz bist.

Idealerweise hast du:

Bereits Erfahrung im Kundenservice.
Spass am Vertrieb hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfliessen lässt.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Unsere Benefits

In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:

Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell: Nach der Einarbeitung kannst du an bis zu 4 Tagen pro Woche mobil von zu Hause aus arbeiten.
Starte in Voll- oder Teilzeit (Pensum 50-100%) bei uns durch.
Du bekommst ein monatliches Festgehalt, welches durch einen attraktiven Bonus ergänzt wird.
Mit bis zu 25 Urlaubstagen und einem flexiblem Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich. Alternativ können Überstunden auch ausbezahlt werden.
Du startest mit einem intensivem zweiwöchigen (Vollzeit-)Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird.
Wir stellen dir nach dem Training für weitere zwei Wochen einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.
Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
Erhalte eine attraktive Prämie von 300 CHF für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix + Webhelp mit namhaften Partnern verhandelt, lassen dich kräftig sparen. Nach der Probezeit erhältst du zusätzlich einen exklusiven Rabatt auf bestimmte Produkte unseres Auftraggebers.
Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix + Webhelp herzlich begrüßen zu dürfen.

Du willst mit uns durchstarten?

Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix + Webhelp für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

Du hast noch Fragen?
Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr unter +41 44 668 56 47 oder +41 44 668 56 39.

Dein Ansprechpartner: Resmije Seferi Kadria
Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Schweiz AG - Richtistrasse 5, CH-8304 Wallisellen

Internes Stellenkürzel: WH_CH00120_v1

Concentrix + Webhelp setzt sich für Chancengleichheit ein

Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Location

Zurich, Switzerland

Language

German

Erfinde dich neu - besser als je zuvor!

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) für eine Lifestylemarke bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.

Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
zum nächstmöglichen Starttermin | Pensum von 50-100% | Standort Wallisellen - Hybrid-Modell möglich | Montag – Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 08:00 – 17:00 Uhr | Deutsch oder Deutsch-Italienisch oder Deutsch-Französisch | Inbound | unbefristet

Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.

Berufliche und persönliche Entwicklung

Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben - die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!

Firma: Webhelp Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.02.2024

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