Kundenberater Hörsysteme 100% (a) in Zürich

Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter moderner Hörsysteme, suchen wir an verschiedenen Standorten im Kanton Zürich, kundenorientierte Persönlichkeiten, die Freude an Beratung, Service und Teamarbeit haben. Unterstützen Sie Menschen auf ihrem Weg zu besserem Hören und werden Sie Teil eines engagierten Fachgeschäftsteams als

Ihre Aufgaben

Sie sind die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden
Verkauf und kompetente Beratung rund um die Dienstleistungen und Produkte (Hörsysteme)
Unterstützung des Hörgeräteakustikers im Tagesgeschäft
Sämtliche administrativen Tätigkeiten im Fachgeschäft
Aktive Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Durchführung einfacher Servicearbeiten
Organisation und Pflege der Fachgeschäftsagenda

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als MPA o.ä. von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Menschen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Verkaufserfahrung, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst

Was wir Ihnen bieten

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international wachsenden Unternehmen
Modernes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialversicherungsleistungen

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.12.2025

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