Kundenberater im technischen Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Aufgaben

Technische Beratung der Kunden
Betreuung von bestehenden Kunden und akquirieren von Neukunden
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
Teilnahme an Veranstaltungen
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich und Weiterbildung im jeweils anderen Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einem verkäuferischen Flair
Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Dietikon

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2025

powered by: workpool.jobs