Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten und strukturierten Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Stelle ist temporär für 12 Monate befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement.

Back to Search

Job Description

Added 23/05/2025

Kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst gesucht
Temporäre Anstellung mit langfristiger Perspektive

About Our Client

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten und strukturierten Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Stelle ist temporär für 12 Monate befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement.

Job Description

In dieser vielseitigen Rolle fungiert der Kandidat als Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und internen Teams und übernimmt Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit folgenden Aufgabenbereichen:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung von Kunden in Deutsch, Italienisch und Französisch (Inbound und Outbound)
Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Abrechnungen sowie Klärung fehlender oder fehlerhafter Dokumente
Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
Durchführung von Prüfungen zur Geldwäscheprävention (GWG) sowie Bonitätsanalysen
Mitwirkung an Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen

The Successful Applicant

Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat folgendes mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung im administrativen Bereich
Erste Erfahrungen im Finanz- oder Leasingbereich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fliessende Kenntnisse in Englisch, Italienisch und Französisch
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Gespür für exzellenten Kundenservice
Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise - besonders im Umgang mit rechtlichen Vorgaben

What's on Offer

Geboten wird ein moderner Arbeitsplatz im Raum Zürich mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten - inklusive Home-Office - sowie eine spannende Einstiegschance mit langfristiger Perspektive.

Quote job ref

JN-052025-6749273

Job summary

Job Function
Zürich Interim Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.05.2025

powered by: workpool.jobs