Kundenberater:in 100 % in Bern

Ein erfolgreiches Versicherungsunternehmen sucht eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Region Solothurn.

Ihre Aufgaben

Beratung von Kundinnen und Kunden am Telefon und vor Ort

Gewinnung neuer Kundschaft und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen

Erstellung von Offerten, Terminvereinbarung und administrative Aufgaben

Repräsentation des Unternehmens an Messen, Events und Standaktionen

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im verkaufsorientierten Umfeld

Freude an Beratung und Verkauf, gepaart mit sicherem und sympathischem Auftreten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

VBV-Abschluss oder Bereitschaft, diesen mit Unterstützung zu erwerben

Wir bieten

Fixum mit attraktiven Provisionen

Flexible Arbeitszeiten

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Kollegiales und motiviertes Team

Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit

Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an florian.prenkaj@opus-personal.ch und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs