Kundenberater/in 100% Temporär in Bern

Wir suchen derzeit eine/n engagierte und kommunikative Person, um das Team unseren Kunden als Kundenberater/in in einem temporären Vollzeit-Engagement zu unterstützen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Kunden in verschiedenen Bereichen.

Interessiert? Dann werden wir Sie gerne unterstützen.

Bewerben Sie sich noch heute als Kundenberater/in 100% Temporär.

Ihre Herausforderung

  • Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
  • Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Reklamationen
  • Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von Lösungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
  • Teamfähig, motiviert und kundenorientiert
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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