Kundenberater/in 50-100% in Bern

Sie kommen aus der Bank- oder Versicherungsbranche und sind auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten als Kundenberater/in 50-100%.

Ihre Herausforderung

  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Durchführung von Bedarfsanalysen
  • Beratung zu verschiedenen Bank- oder Versicherungsprodukten
  • Identifikation von Verkaufschancen für zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen, um die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Identifikation von Problemlösungen und Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung
  • Durchführung von Vertragsabschlüssen für Bank- oder Versicherungsprodukte unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften
  • Beobachtung des Finanzmarktes, um Kunden über aktuelle Entwicklungen und relevante Produkte zu informieren
  • Sensibilisierung der Kunden für finanzielle Risiken oder Erklärung von Versicherungslösungen zur Absicherung
  • Unterstützung bei der Nutzung digitaler Banking- oder Versicherungsdienste, einschliesslich Online-Banking und digitalem Versicherungsmanagement

Ihre Kompetenz

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Bankwesen oder Versicherungen sowie Verständnis für aktuelle Finanzmärkte
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten für die Interaktion mit Kunden und Kollegen
  • Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen
  • Die Fähigkeit, Produkte überzeugend zu präsentieren und Verkaufsziele zu erreichen
  • Grundkenntnisse der rechtlichen Bestimmungen im Bereich Bank- oder Versicherungswesen
  • Bereitschaft, erstklassigen Kundenservice zu bieten und Kundenanliegen proaktiv zu lösen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teammitgliedern zur effizienten Umsetzung von Kundenanforderungen
  • Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Kundendaten und finanziellen Transaktionen
  • Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Marktbedingungen und Unternehmensrichtlinien
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aktualisierung von Fachkenntnissen im Finanzbereich

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs