Kundenberater*in Anlagen und Nachhaltigkeit in Zürich

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen – spezialisiert auf Beratung, Selektion und Verleih (temporär) von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.Für unsere Kundin, einen Finanzdienstleister mit einer Unternehmenskultur basierend auf klaren Werten und der Nachhaltigkeit verpflichtet, inmitten der City Zürich, suchen wir eine*n Kundenberater*in Anlagen und Nachhaltigkeit.Ihre Aufgaben im WesentlichenSie beraten und betreuen ein bestehendes Kundenportfolio unter Berücksichtig der entsprechenden Nachhaltigkeitsstandards und schaffen somit Werte für eine lebenswerte ZukunftAls Kundenbetreuer*in sind Sie für den weiteren Ausbau der Kundenbasis ebenso zuständig wie für die konstante Pflege der KundendatenBereitstellung und Vorbereitung, sowie die Durchführung der Kundengespräche inklusive der entsprechenden KundenpräsentationenKundenakquise potenzieller Kundinnen und KundenIhre QualifikationenSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung oder sonstige passende Weiterbildungen in der FinanzbrancheMehrjährige Erfahrung in der Betreuung und der Akquisition vermögender und anspruchsvoller Kundschaft (Privatkunden und/oder Stiftungen) und AkquisitionNachhaltigkeit interessiert und motiviert Sie intrinsischSie zeichnen sich als teamfähige und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Rückgrat ausGute und respektvolle Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und EnglischVertrautheit mit nachhaltigen Anlagen und NachhaltigkeitsthemenHohe Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlichSie sind dienstleistungsorientiert, engagiert und eine souveräne Persönlichkeit mit starker KundenorientierungEmanuel Kesslerkessler@kesslervogler.ch

Firma: kessler.vogler GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs