Kundenberater/in Bank (m/w/d) 60-100% in Edlibach

Für eine renommierte Bank suchen wir Unterstützung als Kundenberater/in Bank (m/w/d) 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft am Schalter sowie Bedienung des Kundentresors
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Weiterleitung an Fachexperten
  • Verwaltung und Betreuung der Ein- und Ausgabegeräte für Bargeld
  • Identifikation und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamportfolios
  • Einsatzorte in Menzingen und Neuheim
  • Beratung der Kunden zu Basisprodukten wie Sparen, Zahlen und Vorsorge

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt
  • Gewinnende, kompetente und professionelle Ausstrahlung
  • Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Begeisterung für intensiven Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken
  • Teamorientierung und die Bereitschaft, zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen

Ihre Perspektiven

  • Spannende und vielseitige Aufgaben
  • Unkomplizierter Teamgeist
  • Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gelebte Wertschätzung und Anerkennung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Edlibach (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs