Kundenberater/-in Contact Center 100% - Kommunikation ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig...
Für unsere Auftraggeberin, ein führendes Unternehmen im Bereich Kundenkommunikation, suchen wir per Dezember 2025 eine engagierte, flexible und sprachgewandte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat und gerne in einem lebhaften, modernen Umfeld arbeitet.
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Basel (BS)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Du bist die erste Anlaufstelle für vielseitige Kundenanliegen
- Du bearbeitest Anfragen im First-Level-Support sowie Reklamationen und technische Anliegen
- Nach der Einarbeitungsphase gehören auch E-Mail- und administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich
- Du betreust attraktive Kundenmandate aus unterschiedlichen Branchen und baust deine Expertise im Kundendienst laufend aus
Unsere Erwartungen
Dein Profil- Du bist ab Dezember verfügbar und kannst im 100%-Pensum arbeiten (ohne zeitliche Einschränkungen)
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in mindestens drei Sprachen:
– Deutsch / Italienisch / Französisch
– Deutsch / Französisch / Englisch
– Deutsch / Italienisch / Englisch - Verständnis des Schweizerdeutschen ist Pflicht
- Keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister
- Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, belastbar und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und lernst neue Systeme schnell
- Montag bis Sonntag 7.00 - 22.00 Uhr (Schichtbetrieb)
- 1 Wochenende frei pro Monat
- Nachtdienst 22.00 - 7.00 Uhr (1 x im Monat, 7 Tage am Stück)
- Ein modernes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Teamleiter:innen
- Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung im Kundendienst zu sammeln
- Nach der Einarbeitung: Option auf teilweise Arbeit im Homeoffice
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen und Mitarbeitervorteile
Kontakt
PKS Personal AG Frau Sara Hottinger HR Consultant Telefon: +41 61 205 99 37 E-Mail: sara.hottinger@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch