Kundenberater:in Customer Service (DE / FR) in Dübendorf
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & Französisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.#Züri
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Arian Sakiri
Dübendorf
Key information
Publication date:05 September 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Dübendorf
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)