Kundenberater:in Customer Service (DE / FR) in Zürich

Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg!
Für unseren geschätzten Kunden ein Versicherungsdienstleister mit Standort Dübendorf Zürich sind wir auf der Suche nach einem/einer

Ihre Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & Französisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:24 Juni 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär, Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs