Kundenberater:in Customer Service (DE / FR) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & Französisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic- Telefon: 044 931 40 88oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Luka Dimitrijevic

Contact
Key information

Publication date:25 June 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.06.2025

powered by: workpool.jobs