Kundenberater:in DE/FR am Empfang in Mägenwil

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.
Afficher plus de details

Ad details

Bist du kommunikativ und hast Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie am persönlichen Kontakt vor Ort mit Menschen? Dann freuen wir uns auf dich.

Das erwartet dich

Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon
Allgemein-Postfach mit unterschiedlichsten Anliegen zu Firmenprozessen und Abläufen Verwalten des allgemeinen Postfachs mit vielfältigen Anfragen zu Firmenprozessen und Abläufen
Erfassen, stornieren und ändern von Bestellungen
Administrative Arbeiten wie: Rechnungskopien, Adressen anpassen, Lieferterminauskünfte, Neukundenerfassung, Einlesen der Webbestellungen
Erfassen von Offerten sowie nachbearbeiten
Reklamationsmanagement (Reklamationen kundenorientiert, selbstständig lösen)
Empfang externer Gäste

Das bringst du mit

Abgeschlossene Ausbildung (Kundendialog, Detailhandel oder KV) (von Vorteil) oder Quereinsteiger (Dienstleistungsbereich)
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Stillsicheres Deutsch & gute Französischkenntnisse, English & Italienisch von Vorteil
Gute Auffassungsgabe und Offenheit für Applikationen wie Navision (ERP), BSI (CRM), Office365
Ausgeprägter Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Freundlicher, gepflegter und kundenorientierter Auftritt
Belastbar im Volumen- und Reklamationsmanagement

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Sonja Hufschmid steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

062 889 88 57

sonja.hufschmid@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Firma: Le Talent Suisse

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2025

powered by: workpool.jobs