Kundenberater (m/w/d) in Freiburg

Sie suchen ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, hauptsächlich im Homeoffice zu arbeiten.
Sie haben ein ausgeprägtes Kundenserviceverständnis und schätzen den Kontakt mit Kunden.
Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und/oder im Bankwesen, was von Vorteil ist.
Sie verstehen Schweizerdeutsch und können telefonische Beratungen auf Deutsch und Französisch durchführen.
Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben gute Computerkenntnisse.
Sie haben ein sauberes Führungszeugnis.

Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

Postuler

Contact

Isabelle Yerly

Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00

Rue de Savoie 2
1530 Payerne

+41 26 662 41 00

isabelle.yerly@newwork-hr.ch

Arbeitsort

1700 Fribourg (FR)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

New Work Human Resources

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kundenberater (m/w/d)

New Work Human Resources Vakant seit : 14.03.2024

1700 Fribourg (FR) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Fribourg

Fixe ou temporaire

Publié le 13 mars 2024

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche einem Kundenberater (m/w/d).

Ihre zukünftigen Aufgaben :

Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch.
Sie identifizieren die Bedürfnisse der Kunden.
Sie finden Lösungen für Kundenprobleme.
Sie beraten die Kunden zu Online-Banking-Diensten.
Sie sperren Bankkarten auf Kundenwunsch.

Ihr Profil :

Firma: New Work

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2024

powered by: workpool.jobs