Kundenberater (m/w/d) in Freiburg
Sie suchen ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, hauptsächlich im Homeoffice zu arbeiten.
Sie haben ein ausgeprägtes Kundenserviceverständnis und schätzen den Kontakt mit Kunden.
Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und/oder im Bankwesen, was von Vorteil ist.
Sie verstehen Schweizerdeutsch und können telefonische Beratungen auf Deutsch und Französisch durchführen.
Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben gute Computerkenntnisse.
Sie haben ein sauberes Führungszeugnis.
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
Postuler
Contact
Isabelle Yerly
Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00
Rue de Savoie 2
1530 Payerne
+41 26 662 41 00
isabelle.yerly@newwork-hr.ch
Arbeitsort
1700 Fribourg (FR)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
New Work Human Resources
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Kundenberater (m/w/d)
New Work Human Resources Vakant seit : 14.03.2024
1700 Fribourg (FR) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Fribourg
Fixe ou temporaire
Publié le 13 mars 2024
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche einem Kundenberater (m/w/d).
Ihre zukünftigen Aufgaben :
Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch.
Sie identifizieren die Bedürfnisse der Kunden.
Sie finden Lösungen für Kundenprobleme.
Sie beraten die Kunden zu Online-Banking-Diensten.
Sie sperren Bankkarten auf Kundenwunsch.
Ihr Profil :
Firma: New Work
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)