Kundenberater/in für digitale Kunden, Zürich, (80-100%)

Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon und interessieren Sie sich für die Themen Zahlen, Sparen und Vorsorge? Bereiten Ihnen die Betreuung/Pflege und Ausbau des Kundenbuchs Freude? Und haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Dann melden Sie sich! Wir suchen eine Kollegin/einen Kollegen, die/der folgende Aufgaben übernimmt:

Verantwortung und Pflege eines Kundenbuchs im Bereich Zahlen, Sparen und Vorsorge sowie laufende Überprüfung der Kundenbeziehungen im Bereich digitale Kunden
Ausbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung sowie aktive Identifizierung bestehender Kundenbedürfnisse
Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und individuelle Abklärungen im Bereich Risk Management inkl. komplexe Compliance-Fragen
Begleitung der Kundinnen und Kunden in eine digitale Zukunft

Unser Team

Wir sind eine zukunftsorientierte und agile Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht und Teilzeit. Unser Team besteht aus motivierten Kundenberaterinnen und Kundenberatern, die sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Veränderungen vorantreiben. Flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Im Zuge der Integration der Credit Suisse in die UBS werden Sie bei der UBS Schweiz AG angestellt und bei der Credit Suisse Schweiz AG im Team Digital Client Owner Group in Zürich arbeiten.

Das wünschen wir uns

eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.). Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil
Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
Digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt
Freude am Pflegen von aktiver Weiterentwicklung der digitalen Kundenbeziehungen
Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit einer aufgeschlossenen, engagierten und proaktiven Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse - italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind ein Plus

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Wie wir einstellen

Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Kontaktangaben

UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
UBS Vakant seit : 09.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Zürich

Kundenberatung / Relationship Management

Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

293244BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Firma: UBS

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs