Kundenberater:in (80–100 %) in Bern
Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du Menschen kompetent berätst und langfristige Kundenbeziehungen aufbaust? Für unseren Standort in Bern, Zürich, Basel, Wallis suchen wir motivierte, kommunikative Persönlichkeiten mit Leidenschaft für Beratung und Verkauf.
Deine Aufgaben
Beratung von Neu- und Bestandskunden – telefonisch und persönlich
Verkauf passender Krankenversicherungs- und Vorsorgelösungen
Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie aktive Neukundengewinnung
Erstellung von Offerten, Terminvereinbarungen und administrative Aufgaben
Mitwirkung an Messen und Aktionen zur Kundenakquise
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem verkaufsorientierten Umfeld
Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten, Empathie und ein gepflegtes Auftreten
Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
VBV-Abschluss oder Bereitschaft, diesen zu erlangen (Unterstützung wird geboten)
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitsort
Bern – weitere Einsatzorte möglich (Basel, Zürich, Wallis)
Arbeitsort
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern
Kontakt
Florian Prenkaj
Consultant kaufmännische Berufe
+41765591095
E-Mail schreiben
Website
13.08.2025 100% Festanstellung
Kundenberater:in (80–100 %)
Kundenberater:in (80–100 %) – Standort Bern
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)