Kundenberater/in (w/m/d) in Luzern

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, eine/n

Kundenberater/in (w/m/d)

Was erwartet Sie?

Aufgabengebiet

Sie bauen am Arbeitsort Luzern ein eigenes Kundenbuch auf und aus. Unsere Kunden haben insbesondere Bedürfnisse im Anlage-, Finanzierungs- und Konsolidierungsbereich. Dank Ihren Akquisitionsfähigkeiten erweitern Sie Ihr Beziehungsnetz gezielt weiter.

Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln in der aktiven Kundengewinnung einzubringen. Aber Sie sind nicht auf sich allein gestellt – wir werden Sie in Ihrem Tun und Denken tatkräftig unterstützen. Ihre anfängliche Position als Kundenberater lässt die Perspektive offen, sich später am Unternehmen zu beteiligen. Finezia steht für eine lösungsorientierte, unabhängige und persönliche ganzheitliche Finanzberatung mit Fokus auf Schweizer Kunden.

Werden Sie eine Finezianerin oder ein Finezianer

Zur Verstärkung unseres etablierten, erfolgreichen und engagierten Teams suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Zugang zu professionellen Tools. Dank grossem Einsatz und enger Zusammenarbeit im Team leistet jedes Teammitglied einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Nebst einem modernem Arbeitsumfeld bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältig und bestens ausgebildete Mitarbeiter, welche Spass und Erfolg gleichermassen nachsuchen. Es erwartet Sie eine positive Unternehmenskultur, ein respektvoller Umgang und konkrete, individuelle Perspektiven.

Fähigkeiten & Erfahrungen

Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r folgendes mitbringt:

Bankausbildung mit höherer Weiterbildung oder abgeschlossenes Fachhochschul-/Universitätsstudium
Berufserfahrung als Kundenberater/in im Private Banking oder einem unabhängigen Vermögensverwalter mit fundiertem Know-how im Bereich Anlagen
Ausgeprägte Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick
Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft, hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
Bereitschaft in einem kompetitiven Umfeld zu performen
Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Integrität verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln
Innovative Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen sowie ein gewinnendes und vertrauenswürdiges Auftreten
Stilsichere Deutschkenntnisse und gutes Englisch

Ihr neuer Arbeitgeber

Bei uns finden Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Finezia AG ist der grösste unabhängige Vermögensverwalter auf dem Platz Luzern und bietet ideale Bedingungen für Ihre Karriereentwicklung sowie erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten.

Wir sind ein FINMA-registrierter Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Vermögensverwaltungs- und Finanzierungsgeschäft, unabhängig und im Besitz der Mitarbeiter. Fühlen Sie sich von unseren Zeilen angesprochen, nehmen Sie mit uns vertrauensvoll Kontakt auf. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Ihre offenen Fragen dürfen Sie gerne an Herr Christoph Ludäscher, christoph.ludaescher@finezia.ch per E-Mail zusenden. Wir sichern Ihnen höchste Diskretion zu.
Offene Stellen

Firma: Finezia AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs