Kundenberater/in (50%) (7404)

Für ein längerfristiges Projekt mit Option auf eine Festanstellung suchen wir sofort bei unserem Bankkunden in Zürich, eine/n 3 sprachige/n, Kundenberater/in (50%).

Firma: iET SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre

Ihr Aufgabengebiet

In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie vormittags von Montag bis Freitag die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des neuen Sicherheitsverfahren.

• Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
• Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
• Betreuung der gesamten Online Banking Materie (Zahlungsverkehr, Börse, Aufschaltungen

Unsere Erwartungen

• Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
• Solide PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
• Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
• Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsbewusstsein
• Zwingend fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch

Kontakt

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter jobs@iet.ch oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2021

powered by: workpool.jobs