Kundenberater/in (Abend- und Wochenendeschichten) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unsere Kundin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und technischer Affinität, die bereit ist, ausserhalb der klassischen Bürozeiten Verantwortung zu übernehmen. Die Funktion richtet sich insbesondere an Studierende, die gezielt Abend-, Wochenend- und Feiertagsdienste übernehmen möchten. Im Zentrum stehen moderne Kundeninteraktion, Flexibilität sowie ein spannendes Umfeld mit viel Eigenverantwortung.

Aufgaben

In dieser Funktion nehmen Sie Störmeldungen entgegen und koordinieren die entsprechenden Piketteinsätze. Sie stehen in engem Kontakt mit den Servicetechnikern, überwachen deren Einsätze und sorgen für eine klare Rückmeldung an die betroffenen Stellen. Dabei stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss reibungslos verläuft und die Kundenzufriedenheit jederzeit gewährleistet ist.

Anforderungen

Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch Englisch oder Italienisch. Ihre Affinität zu technischen Abläufen und Ihre strukturierte Arbeitsweise helfen Ihnen, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten. Sie bringen eine dienstleistungsorientierte Haltung mit, sind versiert im Umgang mit dem PC sowie den gängigen Microsoft-Office-Programmen und bereit, Ihre Einsätze flexibel im Zeitfenster von Montag bis Sonntag zwischen 06:30 und 23:00 Uhr zu leisten (Fokus auf Abend- und Wochenendschichten).
Vertragsart:

Vollzeit

Ort:

Zürich, ZH

Publikationsdatum:

19-06-2025

Job-ID:

32619

Kontaktperson:

Ewan Gattiker

Telefonnummer:

+41522692324

Mail-Adresse:

e.gattiker@adato.ch

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs