Kundenberater:in Inbound DE/EN + (FR/IT) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Fliessend Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch- oderItalienischkenntnissevon Vorteil)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr
Fokus auf Abendschichten und Wochenendschichten (mit Abend-, Sonntag- und Feiertagzulagen)

Das dürfen Sie erwarten

Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Altin Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Arian Sakiri

Arbeitsort

8001 Zürich
02.09.2025 100% Festanstellung

Kundenberater:in Inbound DE/EN + (FR/IT)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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