Kundenberater:in Inbound DE/EN + (FR/IT) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Fliessend Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch- oderItalienischkenntnissevon Vorteil)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr
Fokus auf Abendschichten und Wochenendschichten (mit Abend-, Sonntag- und Feiertagzulagen)
Das dürfen Sie erwarten
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Altin Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Arian Sakiri
Zürich
Key information
Publication date:02 September 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)