Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ld@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-mail (luka.dimitrijevic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Telefon: 044 931 40 88
29.09.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Kundenberater:in Inbound (DE/FR)
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)