Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr

Das dürfen Sie erwarten

Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Luka Dimitrijevic

Telefon: 044 931 40 88

Über das Unternehmen
Vor 38 Minuten

Kundenberater:in Inbound (DE/FR)

Veröffentlicht:29 September 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

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Über den Job

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.09.2025

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