Kundenberater/in Innendienst 100% in Pfäffikon (SZ)

Unser Kunde sucht eine/n Kundenberater/in für den Innendienst. Du berätst Kunden telefonisch, verkaufst aktiv Produkte und wickelst Bestellungen über verschiedene Kanäle ab. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung des Aussendienstes, Reklamationsbearbeitung und die Betreuung eines Teilsortiments mit Lagerverwaltung. Zudem berätst du Kunden persönlich im modernen Showroom.

Erfahrungen

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in oder Zimmermann/Zimmerin

Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)

Stilsichere Deutschkenntnisse

Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung

Belastbarkeit, guter Organisationssinn und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen

Spezielles

Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung

Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima

Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen

Mindestens 5 Wochen Ferien

Spannende Fringe Benefits

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem topmodernen Showroom und einem breiten Produktsortiment. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet seinen Mitarbeitenden langfristige Perspektiven in einem angenehmen Betriebsklima.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2025

powered by: workpool.jobs