Kundenberater/in IT 60-100% in Bern

Der Mix aus Administration und Kundenbetreuung ist genau das was Sie suchen?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Unser Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten als Kundenberater/in IT 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • In dieser spannenden Funktion betreuen Sie die deutschsprachige Kundschaft am Telefon und per Mail
  • Sie betreuen die internen Partner und unterstützt sie im administrativen Bereich und bei anfälligen Fragen
  • Die Organisation der Termine, intern sowie extern, liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich

Ihre Kompetenz

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und/oder der Kundenberatung
  • Die MS-Office Palette ist Ihnen bestens vertraut
  • Nebst einer kommunikativen Art verfügen Sie über eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs