Kundenberater:in KMU in Zürich

Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Kundenberater:in KMU, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Wir bieten Ihnen
Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld Attraktives und leistungsgerechtes Entschädigungsmodell Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich, Luzern, Aarau, Bern, Buchs SG, St. Gallen, Frauenfeld und Arosa Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufsausbildung und eine Weiterbildung im Versicherungsumfeld mindestens 5 Jahre Erfahrung in der direkten Kundenberatung von kleineren und mittleren Unternehmungen Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise 25 bis 40 Jahre jung Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Ihre Aufgaben
Selbstständige bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Unternehmenskunden in verschiedenen Versicherungsbereichen Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes Aufbau, Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) und Ihr Motivationsschreiben an jobs@smzh.ch

Kontakt
Salome Basler +41 43 355 44 40

smzh ag

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
smzh ag Tödistrasse 53, 8002 Zürich 3T
05.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Kundenberater:in KMU
Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.

Firma: Swiss Management Zürich AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs