Kundenberater/in (100 %) mit ca. 70 % Innendienst und 30 % Aussendienst in der Region Ostschweiz

Wir sind eine innovative Schweizer Handelsfirma die sich in der Inneneinrichtungsbranche durch Qualität, modernes Design und Kundenorientierung einen Namen gemacht hat.
Ihr Aufgabenbereich: Selbständige Kundenbetreuung und -beratung, Akquisition von Neukunden, Mitarbeit bei Messen und Kundenseminaren. Sie beraten während der Tage im Innendienst unsere Kunden am Telefon, erfassen Bestellungen oder Offerten und lösen Kommissions-Bestellungen bei unseren Lieferanten aus.
Ihr Profil: Sie sind zwischen 25 und 40 Jahre jung und haben im Idealfall eine abgeschlossene Fachausbildung im Innendekorations- oder Innenausbaubereich. Ein ausgeprägtes Flair für Technik ist unabdingbar. Deutsch ist Ihre Muttersprache. Zudem sind Sie eine Verkaufspersönlichkeit für die Kundenorientierung und -zufriedenheit selbstverständlich ist.
Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine interessante, langfristige Anstellung mit hoher Eigenverantwortung, wie sie nur in einem Familienbetrieb möglich ist. Unsere attraktiven Anstellungsbe-dingungen besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen an: ​ SCHADEGG AG Katja Beyeler-Schadegg Anetswilerstrasse 5 9545 Wängi TG

Firma: SCHADEGG AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wängi (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs