Kundenberater/in mit Pflege-, Verkaufs- und Beratungskompetenz 80-100%

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Dovida verbinden Sie Ihre pflegerische Expertise mit Ihrer kommunikativen Stärke und tragen aktiv dazu bei, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten. Sie sind nicht nur Pflegeprofi, sondern auch ein echtes Beratungstalent mit einem Gespür für individuelle Bedürfnisse.

Ihre Hauptaufgaben

Sie besuchen unsere Kunden zu Hause und klären den individuellen Betreuungs-/Pflegebedarf ab
Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen
Sie arbeiten eng mit Ärzten, Spitälern, Spitex, Krankenkassen und weiteren Partnern zusammen
Sie führen und unterstützen unsere Betreuenden, auch im pflegerischen Kontext
Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden, sowie deren Angehörige mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz
Sie begleiten Entscheidungssituationen mit Klarheit, Überzeugungskraft und einem sicheren Gespür für individuelle Bedürfnisse

Ihr Profil

Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege
Führerschein (zwingend)
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
Ihnen sind Menschen, ihre Selbstbestimmung sowie ihr Wohlergehen wichtig, und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
Freude an Beratung, Kommunikation und zwischenmenschlichem Kontakt
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Menschen

Unser Angebot

Eine sinnstiftende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) und Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
Moderne Infrastruktur, Firmenfahrzeug und kostenfreier Parkplatz
Ein motiviertes Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet
Raum für Ihre Ideen – insbesondere im Bereich Kundenberatung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an tobias.fischer@dovida.ch

Kontakt

Dovida – Seniorendienste Schweiz AG
Tobias Fischer
Niederlassungsleiter
Dornacherstrasse 210
4053 Basel
0 61 205 55 77

Jetzt bewerben

Kontaktieren Sie uns
+41 61 855 60 50
info@dovida.ch
Hauptsitz
Seniorendienste Schweiz AG
Erlenweg 3
4310 Rheinfelden
Kundenberater/in mit Pflegekompetenz Basel

Kundenberater/in mit Pflege-, Verkaufs- und Beratungskompetenz 80-100%

Veröffentlicht: 17.07.2025
Region: Basel

Jetzt bewerben

Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu begleiten und zu überzeugen?

Firma: Dovida - Seniorendienste Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs