Kundenberater/in Notrufzentrale 80-100% in Bern

Bist du bereit, dein Engagement unter Beweis zu stellen und in einem rund um die Uhr aktiven Betrieb Hilfe in Notfällen zu leisten?
Arbeitsort: Region Bern, mit der Möglichkeit für Home-Office nach der Probezeit.
Deine spannenden Aufgaben:
Professionelle Entgegennahme von Anrufen in der Notrufzentrale
Erfassung von Pannenfällen und Unfällen im System
Betreuung und einfühlsame Beratung von Hilfesuchenden am Telefon
Effiziente Disposition unserer Einsatzmittel, um schnelle Hilfe zu gewährleisten
Bearbeitung von Aufträgen per E-Mail

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und solide PC-Kenntnisse
Empathie und Hilfsbereitschaft für die Unterstützung von Menschen in Notsituationen
Exzellente Deutsch- und Französischkenntnisse oder Italienischkenntnisse mit Verhandlungssicherheit; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Freude am telefonischen Kundenkontakt und Erfahrung in der Kundenbetreuung
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzfreude, insbesondere in einem 24/7-Betrieb
Gutes Verständnis für den Umgang mit PCs
Vernetztes Denkvermögen, lösungsorientiertes Handeln und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Stellenantritt

01.04.2024
Vakanznummer

3327

Titel

Kundenberater/in Notrufzentrale 80-100%

Beschreibung

Firma: Fair-Job GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs