Kundenberater/in Privatkredit bei der BANK-now in Olten

Laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden beraten und langfristige Beziehungen aufbauen können? Wissen Sie, wie man für reibungslose Abläufe sorgt? Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/der die folgenden Kernaufgaben übernimmt:

Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in allen Privatkreditfragen
Ausarbeiten von Lösungen, die auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten sind
Erkennen von Verkaufsopportunitäten und konsequente Potenzialausschöpfung
Die Möglichkeit, Ihr verkäuferisches Flair für unsere erstklassige Produktpalette einzusetzen
Gründliche Prüfung der Kreditgesuche gemeinsam mit internen Stellen
Durchführung von Outbound Kampagnen
Diverse administrative Arbeiten wie das Erfassen und Prüfen von Kundendaten

Das Career-Comeback-Programm

Wir sind offen für Bewerbungen von Berufsrückkehrern und Berufsrückkehrerinnen. Mehr Informationen zu unserem Programm: ubs.com/careercomeback.

Unser Team

In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die UBS Group.
Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir sind stolz auf unsere flache Hierarchien und kurze Dienstwege. Das Team besteht aus motivierten und zertifizierten Experten.

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Das wünschen wir uns

Banklehre oder KV-Abschluss mit vergleichbarer Zusatzausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung
Kenntnisse des Kredit- und/oder Leasinggeschäftes von Vorteil
Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Freude und Offenheit für die Kundenakquisition
Selbständiges, exaktes Arbeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Stilsicheres Deutsch; Italienisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Kontaktangaben

UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals..
UBS Vakant seit : 10.04.2024

4600 Olten (SO) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Aargau / Solothurn

Kundenberatung / Relationship Management, Finance

Group Functions

Automatischer Stellencode

293134BR

Stadt

Olten

Job-Typ

Vollzeit

Die Rolle

Firma: UBS AG / SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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