Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 21. Mai und 03. Juni 2024 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind...

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung

Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness
Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei
Unterstützung und Beratung
Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus
Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden
Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz

Dein Profil

Du verstehst Schweizerdeutsch
Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Word und Schrift (B2 - C1 Level mind.)
Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich)
Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team
Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen
Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich

Deine Vorteile

Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
Kollegiale Atmosphäre
Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
Arbeitspensum 60 - 100% möglich
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr, sowie an Samstagen 08:00 bis 12:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74

Kontakt

Pietro Certo
058 201 15 74
Av. de Tivoli 3, 1700 Fribourg

NEU

19.04.2024
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

Du bist...

Firma: Callpoint AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs