Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

Ab 01.09.2025 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung

Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness
Du bearbeitest schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei
Unterstützung und Beratung
Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus
Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden
Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz

Dein Profil

Du verstehst Schweizerdeutsch
Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (B2 - C1 Level mind.)
Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich)
Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team
Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen
Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich

Deine Vorteile

Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
Kollegiale Atmosphäre
Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
Arbeitspensum 80 - 100% möglich
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr (1x pro Woche bis 19:45 Uhr)
2x im Monat am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

Neocleus AG Vacant since : 24.07.2025

1700 Fribourg (FR) 100% By agreement Permanent

Du bist kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs