Kundenberater:in (m/w/d) - Service Center Versicherung

Wir suchen mehrere Mitarbeitende für den telefonischen Kundendienst bei einem bekannten Schweizer Versicherungsunternehmen.
Deine Aufgaben:

Telefonische Beratung von Versicherten

Beantwortung von Fragen rund um Versicherungen, Produkte und Rechnungen

Verfassen von kurzen Texten, meistens anhand von Vorlagen

Nutzung von digitalen Tools wie MS Teams, Outlook und internen CRM-Systemen

Teilnahme an einer zweiwöchigen Schulung (Deutsch) inklusive Wissenstest

Dein Profil:

Sehr gute Deutschkenntnisse oder Deutsch als Muttersprache

Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil

Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Kundenberatung

Einfühlungsvermögen im Umgang mit Versicherten

Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit digitalen Tools

WAS WIR BIETEN

Wir stellen dich direkt unbefristet an, Option auf Festanstellung
4 - 5 Wochen Ferien (Zukauf möglich)
Arbeitsort Fribourg
diverse Benefits
Top Einkaufsvergünstigungen bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften
40% Vergünstigung auf einen Provider

Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Gjelbrim Sadiku unter +41 76 301 44 74 zur Verfügung.

Kontakt

Gjelbrim SadikuRecruitment Consultant

+41 76 301 44 74
Auf einen Blick

Veröffentlicht:04 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Fribourg

Du bist...
Du möchtest in einem Service Center im Bereich Versicherungen arbeiten? Du bist kommunikativ, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu unterstützen? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich!

Firma: Tempobrain AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

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Publikationsdatum: 04.07.2025

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