Kundenberater:in (m/w/d) - Service Center Versicherung
Wir suchen mehrere Mitarbeitende für den telefonischen Kundendienst bei einem bekannten Schweizer Versicherungsunternehmen.
Deine Aufgaben:
Telefonische Beratung von Versicherten
Beantwortung von Fragen rund um Versicherungen, Produkte und Rechnungen
Verfassen von kurzen Texten, meistens anhand von Vorlagen
Nutzung von digitalen Tools wie MS Teams, Outlook und internen CRM-Systemen
Teilnahme an einer zweiwöchigen Schulung (Deutsch) inklusive Wissenstest
Dein Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse oder Deutsch als Muttersprache
Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Kundenberatung
Einfühlungsvermögen im Umgang mit Versicherten
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit digitalen Tools
WAS WIR BIETEN
Wir stellen dich direkt unbefristet an, Option auf Festanstellung
4 - 5 Wochen Ferien (Zukauf möglich)
Arbeitsort Fribourg
diverse Benefits
Top Einkaufsvergünstigungen bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften
40% Vergünstigung auf einen Provider
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Gjelbrim Sadiku unter +41 76 301 44 74 zur Verfügung.
Kontakt
Gjelbrim Sadiku
+41 76 301 44 74
tempobrain AG
04.07.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Kundenberater:in (m/w/d) - Service Center Versicherung
Du bist...
Du möchtest in einem Service Center im Bereich Versicherungen arbeiten? Du bist kommunikativ, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu unterstützen? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich!
Firma: Tempobrain AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)