Kundenberater in Services. in Brig

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kundenberater in Services.

Schweizerische Bundesbahnen SBB Vakant seit : 15.02.2024

3900 Brig (VS) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Das kannst du bewegen.

Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt.
Beratung von Kunden entlang der Mobilitätskette (Fundservices, Bearbeitung Erstattungsanträge, Immobilienhotline, Beratung Halbtaxkunden, etc.).
Produktion von verschiedenen Dienstleistungen (z.B. Bestellungen Abonnemente).
Diverse administrative Arbeiten (z.B. Postsortierung).
Bearbeiten von Kündigungen (GA, Halbtax, etc.).

Das bringst du mit.

Dank deiner exzellenten Kundenorientierung und sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten, leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen bist du geschickt und bereit, dich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten.--
Bereitschaft in Zukunft die Zweitausbildung zum:r Kundenberater:in Contact Center zu absolvieren.
Du hast eine dreijährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
Sehr gute Kenntnisse der deutschen oder französischen Sprache mit jeweils guten Kenntnissen in der anderen Sprache.

Arbeitsort

3900 Brig (VS)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Firma: Schweizerische Bundesbahnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.02.2024

powered by: workpool.jobs