Kundenberater/in Technischer Support 2nd Level in Ostermundigen

Stellenbeschreibung

Gestalte die Mobilität der Zukunft!

Du bist bilingue? Und bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center in Ostermundigen (80?100%).

Wenn du dich für exzellenten Kundenservice, technischen Support und den Wandel zur Elektromobilität begeisterst, bist du hier richtig!

Das kannst du bewege

Komplexe Anfragen: Bearbeitung anspruchsvoller Mitgliederanfragen (schriftlich und telefonisch) im 2nd Level.

Experten-Support: Unterstützung des 1st Levels und interner Partner (Vertrieb, Sektionen) bei komplexen Anliegen.

Digitale Services: Sicherstellung des technischen Supports für Applikationen (Apps, Website-Login).

E-Mobilität: Beratung zu Elektromobilität und Beantwortung von Fragen zur E-Charge App.

360°-Beratung: Durchführung persönlicher Beratungen zur gesamten Produktpalette (inkl. Firmenkunden).

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3072 Ostermundigen, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3072 Ostermundigen, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ostermundigen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs